• Jobs Job bei Veltens & Partner

Veltens & Partner

Großraum Aachen

Handwerk

Großraum Aachen

Leiter Kreativabteilung (m/w) Veltens & Partner Großraum Aachen Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung und Steuerung eines jungen Teams von Architekten und Designern. Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig. Dazu gehören unter anderem die komplette Projektsteuerung.

Top Position Im Internationalen Messebau Unser Klient Ist Einer Der Führenden Europäischen Spezialisten Für Messebau Und Bietet Seinen Kunden Kreative überzeugende Und Mehrfach Prämierte Lösungen Aus Einer Hand Der Standort Des International Tätigen Familienunternehmens Mit Mehr Als 100 Mitarbeitern Befindet Sich Im Großraum Aachen Leiter Kreativabteilung (m/w) Markenarchitektur Und Erlebnisräume Sie Sind Verantwortlich Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Steuerung Eines Jungen Teams Von Architekten Und Designern Ihr Aufgabengebiet Ist Sehr Vielfältig Dazu Gehören Unter Anderem Die Komplette Projektsteuerung In Der Entwurfsphase Sowie Die Auswahl Und Koordination Von Internen Und Externen Designern Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Key-account-management Und Der Kalkulationsabteilung Zusammen Neben Kreativen Ideen Steht Insbesondere Das Projektmanagement Und -controlling In Ihrem Fokus Um Diese Anspruchsvolle Aufgabe Erfüllen Zu Können Wünscht Sich Unser Klient Ein Abgeschlossenes Studium Zb Der Architektur Oder Der Innenarchitektur Oder Ein Sonstiges Designorientertes Studium Langjährige Berufserfahrung (mind 8 Jahre) In Der Kreation Konzeption Oder Projektsteuerung In Einem Branchennahen Umfeld (zb Temporäre Bauten Messebau Shop- Oder Ladenbau) Sind Unabdingbar Darüber Hinaus Erwartet Unser Kunde Sehr Gute Markt- Und Trendkenntnisse Sowie Innovative Ideen Zur Weiterentwicklung Der Abteilung Und Des Unternehmens Erste Führungserfahrung Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Chance Zur Beruflichen Weiterentwicklung Anspricht Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An @de Absolute Vertraulichkeit Und Die Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Garantiert Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Frau Gerne Zur Verfügung Tel 02 28/2 43 39 50 Markenerlebnis Key Brand Experience Digitale Medien Art Director Creative Director Kreation Event Architekt Architektin Innenarchitekt Innenarchitektin Leiter Kreativabteilung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Und Steuerung Eines Jungen Teams Von Architekten Und Designern Ihr Aufgabengebiet Ist Sehr Vielfältig Dazu Gehören Unter Anderem Die Komplette Projektsteuerung Großraum Aachen Markenerlebnis Key Brand Experience Digitale Medien Art Director Creative Director Kreation Event Architekt Architektin Innenarchitekt Innenarchitektin

Senior Expert Konstruktion Schleifmaschinen (m/w)
   Veltens und Partner Personalberatung (Mittelhessen)

Leiter Kreativabteilung (m/w)
   Veltens und Partner (Großraum Aachen)

Außendienstmitarbeiter Spezial-Schmierstoffe (m/w)
   Veltens und Partner (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Techniker Maschinenbau (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)